Grußworte des Schulelternbeirates

Liebe Schüler und liebe Eltern,

als gewähltes Gremium des Schulelternbeirates  freuen wir uns auf eine aktive Mitarbeit an dieser Schule.
Der Schulelternbeirat am Gymnasium Elmschenhagen beteiligt sich aktiv an der Weiterentwicklung des Schullebens und bringt dafür Ideen und Kompetenzen ein.

Unsere Arbeit beruht auf einem offenen und vertrauensvollen Meinungs- und Informationsaustausch mit allen am Schulleben Beteiligten: der Schulleitung, dem Kollegium, den Schülern, der Schülervertretung, den Eltern, insbesondere den Klassenelternvertretern, sowie auch den nichtpädagogischen Mitarbeitern an dieser Schule.
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schreiben Sie uns dazu gern eine Mail an seb[ät]gymeh.org oder nehmen Sie unter unseren persönlichen IServ-Adressen (vorname.nachname[ät]gymeh.org) Kontakt zu uns auf.

Mit herzlichem Gruß
Ihre Mitglieder des Schulenternbeirats

Die neuen Mitglieder des Schulelternbeirats (SEB) sind: Herr Dirk Bartmann, Frau Sandra Ganzenmüller, Frau Britta Fuhl (Vorsitzende), Frau Yvonne Glander und Herr Ralf-Dieter Becker.