Unsere Cafeteria

Unsere neue Cafeteria wurde 2014 eingeweiht. Sie ist modern, aber gemütlich eingerichtet:

Außerdem bietet sie viel Platz zum Zusammensitzen, Essen, Spielen, Lernen und so weiter:

Bei der Einweihung spielte unser Schulorchester - und war mit dem Buffett zufrieden:

Die Organisation und Anlieferung des Essens erfolgen seit Beginn des Schuljahrs 2019/2020 über die BS Bread & Soda GmbH aus Hamburg (in Kiel als Campus-Suite bekannt).

Nähere Informationen finden Sie unter:

www.meineschulmahlzeit.de/user/general/start.

Die Kosten für ein Essen betragen 2,80 Euro. Täglich können die Schülerinnen und Schüler zwischen drei verschiedenen Gerichten wählen. Das können sie online auf der Homepage von Bread & Soda machen oder an unserem Schulterminal.
Dazu ist einmalig eine Anmeldung beim Anbieter vorzunehmen. Die Bezahlung erfolgt dann als Abbuchung per Lastschrift monatlich.