Unser Schulgebäude im Wandel der Zeit

August 2011

So sah unser Schulgebäude viele Jahre lang aus.

Juni 2013

Lange haben wir auf eine Sanierung gewartet. Am Ende des Schuljahres 2012/13 ging es dann endlich los: Der erste von drei Bauabschnitten wurde saniert. Der betroffene Gebäudetrakt wurde in ein Gerüst verpackt und in endlosen Schichten umgebaut. Aufgrund des zeitweise gesperrten Fahrradkellers wurden die Fahrräder auf dem Schulhof zwischengeparkt.

August 2013

Nach zwei Monaten hat sich das Gesicht unseres Schulgebäudes mächtig gewandelt. Die neue Außenfassade steht, die Räume sind wieder benutzbar. Jetzt fehlt nur noch die Außenverkleidung, die unserer Schule ein komplett neues Aussehen verleiht.

Oktober 2013

Die Außenverkleidung lässt sich nun teilweise blicken.

November 2013

Unsere Außenverkleidung ist nun endlich vollständig montiert und alle Gerüste abgebaut. Das ist unsere neue Schule:

April 2014

Die Frühblüher sorgen für noch mehr Freundlichkeit.

Heute: Guter Überblick

Die Sanierungen lassen uns strahlend zurück und erlauben ein angenehmes Arbeiten in einer modernen Schule. Schauen Sie gern rein!